Schulschlussfeier

Wie jedes Jahr um diese Zeit, ist es wieder so weit: Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu... doch bevor alle in die wohlverdienten Sommerferien ziehen, stand die Schulschlussfeier noch auf dem Programm.

Die Schulleitung Juliana Fraga eröffnete die Feier, welche wetterbedingt in die Mehrzweckhalle verschoben wurde, mit eindrücklichen Reimen, die das Schuljahr zusammenfassten. Weiter ging es mit musikalischen Vorstellungen aus allen Klassen und emotionalen Verabschiedungen, sowie der Diplomierung der neuen PeaceMakers.

Nach dem offiziellen ging es direkt in den gemütlichen und kulinarischen Teil über. Im Foyer und auf dem Gang wurde gepicknickt und die feinen Desserts genossen. Die Sommerferien können kommen!

Doch zuerst möchten wir verschiedensten Personen unser Dankeschön aussprechen:

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Lampenberg für die spontane Organisation und Koordination der wetterfesten Räumlichkeiten.

Wir bedanken uns bei unserem Hauswartsteam für die Hilfe beim Auf- und Abbau, sowie deren Flexibilität, wenn wir kurzfristig entscheiden, die Feier wo anders stattfinden zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen Bäcker:innen und Konditor:innen für das leckere Dessertbuffet.

Wir bedanken uns beim Publikum für den tosenden Applaus, die tollen Gespräche und den kurzweiligen Abend.

Wir bedanken uns bei den Eltern und Erziehungsberechtigten für die wohlwollende, kooperative und offene Zusammenarbeit.

Und zu guter Letzt: Wir bedanken uns bei allen Schüler:innen für ein spannendes, abenteuerliches und abwechslungsreiches Schuljahr.

Nun wünschen wir erholsame, sonnige und zufriedene Sommerferien und freuen uns nach den Ferien in ein hoffentlich genauso cooles Schuljahr 2024/2025 zu starten!

das Lehrpersonen Team Schule Lampenberg