1. Schultag

Am Montag, 12. August 2024 war es wieder soweit! Das Schuljahr 2024/2025 hat gestartet.

Nach dem ersten Ankommen im jeweiligen Klassenzimmer, ging es um 9 Uhr für den offiziellen Start auf den grossen Pausenplatz. Zahlreiche Eltern lauschten dem noch etwas verschlafenen Gesang der 56 Schulkinder. Die Sonne schien und liess - passend zur Rede von Charlotte Gaugler - alle Farben noch etwas kräftiger erstrahlen. Farbig, bunt und kreativ ging es auch weiter: jedes Kind durfte eine Holzlatte bemalen, welche schlussendlich den eintönigen Zaun des Pausenplatzes aufwerten.

Wir wünschen den sieben 1. Kindergartenkinder, den acht neuen 1. Klässler:innen und natürlich allen anderen Kindern und Lehrpersonen einen wundervollen Start in ein buntes, abwechslungsreiches und spannendes Schuljahr.